Der Aufstieg in die Kreisklasse 1

Fest vorgenommen und geschafft! Endlich, alle guten Dinge sind drei. Nach drei Jahren steigt die Herrenmannschaft des TC Plattling in die Kreisklasse 1 auf.
Nach einem Unentschieden im ersten Spiel gegen Mitfavorit Niederwinkling II konnte man alle Spiele danach gewinnen und beendete somit die Saison als Gruppenerster.
Ein großer Dank geht an die H40 Mannschaft, die unseren Herren zur Seite stand, und die Doppelbelastung an 7 Wochenenden auf sich genommen hat. Nächste Saison soll das aber nicht mehr nötig sein und es wird schon intensiv nach neuen Spielern gesucht.
Als Ziel für die neue Saison wird aber erst mal der Klassenerhalt ausgerufen. Man will ja nichts überstürzen.

Ein großer Dank geht auch an die Tennisschule Golas-Raster, die die Herrenmannschaft nun seit 3 Jahren erfolgreich trainiert.